Firmengründer

Schön, dass Sie hier sind.
Mein Name ist Steffen Neudel,
seit 2002 bin ich in der Pflege tätig. Nach Abschluss meines Examens als Altenpfleger in einem Pflegeheim, arbeitete ich viele Jahre bei einem ambulanten Pflegedienst. Dort war ich ab 2015 als Teamleitung tätig. 2016 nahm ich erfolgreich an einer Weiterbildung zur Leitung einer Pflege- und Funktionseinheit teil.

Aufgrund meiner fachlichen Kompetenz, meiner großen Empathie und der Liebe zu meinem Beruf, habe ich mich entschlossen nun für Sie dazu sein. Daher habe ich ALLCARE Dienstleistungen gegründet.

Ich biete Ihnen Betreuungsleistungen, Alltagsbegleitung und Assistenz für Behinderte, hier im Rhein-Neckar-Kreis, an.

Mir persönlich liegt die Zufriedenheit meiner Kunden und meine Mitarbeiter gleichermaßen am Herzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass man nur durch die Wertschätzung seiner Mitarbeiter auch ein hohes Maß an Qualität gegenüber seinen Kunden erreichen kann. Denn gerade in Zeiten von Pflegenotstand und Fachkräftemangel liegt mir persönlich das Wohl meiner Mitarbeiter sehr am Herzen.

„Nur ein zufriedener Mitarbeiter kann Kundenzufriedenheit erzeugen, nur ein Mitarbeiter, der sich in seinem Unternehmen verbunden fühlt, kann Kundenbindung aufbauen, und nur derjenige kann Servicekultur von ganzem Herzen leben, der eine solche Kultur im eigenen Unternehmen jeden Tag erlebt.“

Zitat – Sabine Hübner

Menü